Anna

Mein Motto: Glück bedeutet für mich, positiv zu denken, mir selbst treu zu bleiben und für andere da zu sein.

Lucia

Mein Motto: Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Antonia

Mein Motto: Nicht warten bis die beste Zeit kommt, sondern die Jetzige zur besten machen. Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Antonia

Geschichte von Anna-Lucia Haarkultur

Anna-Lucia Haarkultur ist ein kleines aber feines Unternehmen, welches seit Mai 2011 in Rheinfelden in der Josefstraße 14 ansässig ist. Was nicht bedeutet, dass Anna und Lucia „New Comer“ in diesem Gewerbe sind. Beide Friseurinnen sind seit über 15 Jahren im Bereich der „Haarkultur“ unterwegs. Dies belegen mehrere Auszeichnungen an Friseurwettbewerben, welche Anna und Lucia mit div. Auszeichnungen absolvierten und sich so einen Namen in der Region gemacht haben.

Die enge Freundschaft zwischen den beiden führte zu der heutigen Geschäftsidee, welche beide mit grossem Engagement umsetzen und somit ihren Traum der Selbständigkeit verwirklichen.

Seit 2013 verstärkt Daniela unser kleines Team, Daniela nimmt uns in Teilzeitarbeit wichtige Arbeiten ab und hilft uns bei der täglichen Arbeit. 

Daniel hat uns drei Jahre mit ihrem fröhlichen Wesen tatkräftig unterstützt, bis sie im Frühjahr 2016 sich mit ihrem eigenen Radbekleidungs-Geschäft "moda bici" selbstständig gemacht hat. Dazu wünschen wir ihr viel Erfolg für die Zukunft.

Stillstand ist Rückschritt, nach diesem Motto haben wir unser Team im Juni 2016 mit Antonia verstärkt und somit heißen wir Antonia recht herzlich Willkommen und wünschen ihr viel Erfolg.

 Unser Motto:     wünsch es, träum es, mach es!
                        

Weiterlesen: Geschichte von Anna-Lucia Haarkultur

Copyright